HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Sind alle Trikots, die auf TRIKOTVERSUM zu finden sind, original?

Ja. Sämtliche Trikots, die auf TRIKOTVERSUM verkauft werden, sind zu 100% original. Jedes einzelne Trikot wird vor dem Verkauf auf Originalität überprüft.

Verkauft TRIKOTVERSUM auch Matchworn-Trikots?

Nein. TRIKOTVERSUM verkauft keine Matchworn-Trikots. Sämtliche Trikots, die in unserem Online-Shop zu finden sind, werden als „Kein Matchworn“ verkauft. Der Ankauf von Matchworn-Trikots ist ebenfalls ausgeschlossen. 

Sind alle Trikots von TRIKOTVERSUM Einzelstücke?

Ja. Alle Trikots von TRIKOTVERSUM werden als Einzelstücke verkauft. Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Trikots, die es in der Größe und Beschaffenheit nur einmal zu erwerben gibt. Sollte ein identisches Trikot in verschiedenen Größen zu erwerben sein, ist dies in der Produktbeschreibung gekennzeichnet.

Was bedeuten die Zustandsbewertungen von TRIKOTVERSUM?

10 / 10   –   Wie neu. Das Etikett ist in vielen Fällen noch vorhanden.

9 / 10     –   Sehr guter Zustand. Das Etikett ist nicht mehr vorhanden.

8 / 10     –   Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren, aber kaum sichtbar.

7 / 10     –   Leichte bis mittlere Gebrauchsspuren. Sichtbar.

6 / 10     –   Mittlere bis starke Gebrauchspuren. Das Trikot wurde oft getragen.

5 / 10     –   Starke Gebrauchsspuren.

 

Aufgrund unserer Qualitätsstandards schließen wir Trikots mit einer Bewertung unter einer 5 / 10 aus unserem Angebot aus.

TRIKOTVERSUM steht für qualitativ hochwertige Trikots und bietet daher keine beschädigten Trikots an. Wir bewerten ein Trikot als beschädigt, wenn sich die Beflockung oder der Sponsorendruck löst, Löcher oder Risse im Trikot vorhanden sind oder anderweitige, nicht zumutbare Schäden aufweist.

Kauft TRIKOTVERSUM auch Fälschungen/Replikate an?

Nein. TRIKOTVERSUM kauft ausschließlich originale Trikots an. Hast du ein Trikot zu verkaufen, sende uns bitte in jedem Fall Bilder davon. Sollten wir bei der Annahme deiner Sendung feststellen, dass es sich um eine Fälschung/ein Replikat handelt, wird dieses Trikot auf deine Kosten zu dir zurückgesendet. 

Kauft TRIKOTVERSUM Trikots aller Mannschaften an?

Nein. TRIKOTVERSUM ist auf Trikots der 1. und 2. Bundesliga, der Premier League und anderer europäischer Top-Ligen spezialisiert. Sende uns gerne dein zu verkaufendes Trikot mit unserem Ankaufsformular zu, wir entscheiden dann, ob wir es ankaufen. Achte bitte darauf, dass das Trikot nicht von einem Amateurverein o.ä. stammt, diese kaufen wir leider nicht an. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich, unabhängig von dem Bestellwert, völlig kostenlos. Für den Versand außerhalb Deutschlands berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 3,99 € pro Bestellung.

Wie lange dauert der Versand?

Die Zustellung des Trikots erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Tagen nach eingegangener Bestellung. TRIKOTVERSUM versendet ausschließlich mit DHL. Du erhältst nach deiner Bestellung eine Sendungsnummer, mit der du immer auf dem Laufenden bleibst, wann dein Trikot bei dir ankommt.

Fallen Versandkosten für mich an, wenn ich ein Trikot an TRIKOTVERSUM verkaufe?

Ja. Bei unserem Ankaufangebot berücksichtigen wir aber die für dich anfallenden Versandkosten und passen unser Angebot dementsprechend an. 

Habe ich ein Rückgaberecht?

Ja. Solltest du nicht zufrieden mit deinem Trikot sein, kannst du es innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wir erstatten dir den vollen Bestellwert mit der Zahlungsmethode, mit der du bei uns bezahlt hast. Ein Umtausch gegen ein anderes Trikot oder einen Gutschein ist leider nicht möglich.

WEITERE FRAGEN?

Sollte deine Frage nicht unter den „häufig gestellten Fragen“ beantwortet werden können, sende uns gerne eine Nachricht mit Hilfe unseres Kontaktformulars zu. Wir beantworten dein Anliegen schnellstmöglich.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse.